Donnerstag, 28. September 2017

Oans, zwoa, g’suffa – Oktoberfest im Scheel



Wo andere eine Wies’n haben, haben wir einen liebevoll bayrisch dekorierten Gesellschaftsraum. Und der wurde zu unserem gestrigen Oktoberfest mit reichlich Leben gefüllt.

Angehörige wie Mitarbeiter haben sich in wunderschöne Dirndl geschnürt und zünftige Trachtenkleidung getragen. Die besten Hauswirtschafter der Welt (unsere!) haben alles aufgefahren, was man sich zum Fest nur vorzustellen vermag: Obazda- und Schmalzbrot, Brez’n, Bier und Limonade sowie Kraut, Klöße und Weißwurst. Es mangelte an nichts.
Aber wir haben nicht nur gut ausgesehen und ebenso gegessen. Nein, es wurde auch gesungen, getanzt und geschunkelt, zur Musik von dem wunderbaren Hardi Hartmann, der es vermochte, alle mitzureißen. Die Stimmung war mindestens so gut wie im schönsten Bierzelt.

Leider geht auch die beste Feier mal zu Ende. Und so verabschiedeten wir uns satt und fröhlich und freuen uns auf ein nächstes Mal.



Danke an alle mitwirkenden Mitarbeiter und lieben Angehörigen!