Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

                               
Am 22.12. und 23.12. gab es in unserem Hause nochmals Grund zur Freude. Am Mittwoch führten die Kinder der Emmaus-KirchengemeindeNorderstedt ein Krippenspiel auf. Unter der Leitung von Herrn Pastor Martin Lorenz fand die Generalprobe in unserem Lichthof statt. Das Krippenspiel wird am Heiligen Abend in der Christuskirche Garstedt vor einem noch größerem Publikum präsentiert. Außerdem fand traditionell unser Weihnachtskonzert mit dem Konertz Trio statt. Dieses klassische Konzert war wie immer der krönende Abschluß unserer weihnachtlichen Veranstaltungsserie.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und Betreuern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Den Kooperationspartnern und Lieferanten danken wir für die gute Zusammenarbeit und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Ehrenamtlichen für ihr großes Engagement.

Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2012 wünschen

                                                                   Siri Kudelka & Gunnar Löwe