Montag, 17. Dezember 2018

Yamaha Music School

Am Freitag, 14.12.2018 haben uns der Weihnachtschor und die "Flötenkinder" der Yamaha Music School Norderstedt zum wiederholten Mal mit einem sehr kreativen und abwechslungsreichen Programm erfreut.

Wir danken insbesondere Julia Timm, für diesen wunderbaren Auftritt. Die Kinder "reisten" mit uns von Deutschland über Frankreich, England und China bis zu den Indianern. Sie sangen, tanzten, spielten verschiedene Instrumente und vermittelten pure Lebensfreude.

Die Bewohner waren begeistert, auch über den Auftritt der "Flötenkinder" von Birte Preussner und das gemeinsame Singen stimmungsvoller Weihnachtslieder.

Wieder einmal ganz toll gemacht und nicht mehr weg zu denken. Die Yamaha Music School Kinder, Julia Timm, Birte und Stephan Preussner sind ein fester Bestandteil unserer weihnachtlichen Veranstaltungen.

Herzlichen Dank für das große Engagement!