Donnerstag, 13. Dezember 2018

Weihnachtsfeier der Stadt Norderstedt


Die Stadtweihnachtsfeier der Stadt Norderstedt wurde dieses Jahr von der Arbeiterwohlfahrt e.V. ausgerichtet. In einer Regenpause am Montag den 10. Dezember 2018, brachten uns kompetente und hilfsbereite Busfahrer/in des HVV wohlbehalten direkt von Tür zu Tür.
Im Anschluß an das besinnliche Kaffeetrinken, inklusive grandioser Sahnetortenauswahl, wurden
die über 90jährigen mit einem floralen Weihnachtsstern, sowie tosenden Applaus geehrt. 
Es folgten unterhaltsame Geschichten und Gedichte, welche so manchen Lacher ernteten.
Diese weihnachtliche Stimmung steigerte sich hörbar, während der gesamte Saal
"O Tannenbaum, o Tannenbaum"sang. Zum krönenden Abschluß verwöhnte uns der Damenchor "Swinging Ladies" mit flotten Schlager-Hits.
Schließlich erwartete uns im Gesellschaftsraum des Hauses SCHEEL eine, von der Hauswirtschaft liebevoll weihnachtlich eingedeckte Abendbrot Tafel. 
Es war ein wunderschöner Nachmittag!