Freitag, 25. November 2011

Pfefferkuchenhäuser 2011

              


Traditionell wurden auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit den Kindern des Schulhortes Niendorfer Straße zwei Pfefferkuchenhäuser verziert. Im Lichthof wurden die Kinder begrüßt und es wurde sofort mit der Arbeit begonnen. Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine, Gebäck und natürlich  Haribos wurden verarbeitet. Dabei wurde wie immer fleißig gearbeitet und natürlich auch genascht, denn bekanntlich macht Haribo nicht nur Kinder froh. Mit diesen "Kunstwerken" werden jetzt die Räumlichkeiten des Schulhortes Aquariums und unser Lichthof geschmückt, mal sehen wie lange es dauert bis die Häuser geplündert sind, wenn es sich lohnt kommen die Kinder nach Weihnachten wieder, um die Reste zu vernaschen. Wir wünschen Guten Appetit!