Montag, 24. Oktober 2011

Herbstfest mit dem Csardas-Paprika Ensemble


     
am 21. Oktober 2011 fand in unserem Hause ein wunderbares Herbstfest statt. Der Gesellschaftsraum wurde entsprechend herbstlich dekoriert und bot so einen schönen Rahmen für eine gelungenen Feier.



Mit Zwiebelkuchen, Käsehäppchen und Bowle wurde die Gesellschaft kulinarisch von unseren MitarbeiterInnen der Hauswirtschaft verwöhnt.

Unter den Gästen waren auch wieder viele Angehörige, die uns beim Feiern ganz großartig unterstützten.

Susanna und Istvan sowie die Künstler Hannelore und Gerhard traten als  Ensemble Csardas Paprika http://www.csardas-paprika.de auf. Mit flotten und temperamentvollen Schlagermelodien aus Film und Operette, Chansons und Evergreens, sorgten die vier für eine einmalige Stimmung. 
Mit Unterstützung der vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und der engagierten MitarbeiterInnen unseres Hauses, wurde wieder fleißig getanzt und geschunkelt.