Freitag, 6. September 2019

SCHEEL Servicewohnen kleines Richtfest

Die Fertigstellung des Rohbaus unseres SCHEEL Servicewohnens wurde mit einem kleinen Richtfest zusammen mit den bisher am Bau beteiligten Handwerkern gefeiert.


Achim Dünkel von der Hochbaufirma Dünkel hielt einen Richtspruch und zerbrach das Glas, aus dem er auf das Gebäude, die Handwerker und die Bauherrschaft trank, um glückbringende Scherben zu produzieren.


Anschließend gab es eine zünftige Bratwurst mit Kartoffelsalat und dazu ein Bier oder Alsterwasser mit oder ohne Alkohol.






Wir haben uns sehr gefreut, das einige Mitarbeitende des SCHEEL Altenpfegeheims teilnahmen und sich das Gebäude bei einem Rundgang mit großem Interesse zeigen liessen.

Für alle Interessierten sei auf die Informationsveranstaltung am 12.09.2019 um 19:30 Uhr im SCHEEL Altenpflegeheim hingewiesen.