Freitag, 20. Mai 2016

Frühlingsfest mit der Band "Saints in Action"

                            
Am 19. Mai 2016 fand unser Frühlingsfest auf der Terasse und im prall gefüllten Gesellschaftsraum statt. Um 15:30 Uhr trafen sich sehr viele Bewohnerinnen und Bewohner mit einer großen Anzahl Angehöriger und Gäste.



Von den vielen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden zunächst eine leckere Erdbeerbowle und süße sowie herzhafte Leckereien, wie z. B. Erdbeerschnittchen und Tomaten-Käsespiesse gereicht und man konnte sich schon auf die angekündigten Künstler freuen. Hildtraut Pohlmann unterhielt die Gäste derweil mit schwungvollen Stücken auf dem Akkordeon.



Anschließend spielte die Band "Saints in Action" zum 2. Mal für uns und heizte dem Publikum mit einem bunten Programm aus Country, Rock´´n Roll, Evergreens und deutschen Schlagern ein. Es wurde viel getanzt, geschunkelt und mitgesungen. Dabei entwickelten die Künstler einen sehr herzlichen Kontakt zu ihrem Publikum. Alle waren begeistert und erfreuten sich an dem schönen Nachmittag.