Freitag, 15. November 2013

Teeparty gemeinsam mit den Angehörigen der Wohnbereiche 2/3/5


Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene, denn Tee macht gesellig......
John Galsworthy 

In diesem Sinne veranstalteten die Mitarbeiter der Wohnbereiche 2/ 3 und 5 einen geselligen Nachmittag mit Bewohnern und Bewohnerinnen und deren Angehörigen.

In unserem herbstlich geschmückten Gesellschaftsraum hieß es dann „Abwarten und Tee trinken“, denn ein geschmackvoller Tee benötigt seine Ziehdauer, um sein ganzes Aroma zu entfalten. Der Duft verbreitete sich auch im ganzen Raum und schuf somit ein gemütliches Ambiente. Wer seinen Tee dann stilecht genießen wollte, hat ihn mit Sahne und Kluntje abgeschmeckt.




An dem reichlich gedeckten Buffet konnte man neben den verschiedensten Teesorten auch zwischen leckeren Köstlichkeiten, wie selbstgebackene Waffeln, Kuchen und Sandwiches auswählen, was das Ganze zu einem absolut gelungenen Nachmittag machte.
Das Team der Wohnbereiche 2/3/5 bedankt sich ganz herzlich bei allen Angehörigen und der Hauswirtschaft für diesen tollen Nachmittag.