Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtskonzerte

                                                                                                                                                                                       

Am 20. Dezember 2012 fand unser traditionelles Weihnachtskonzert mit dem Konertz Trio im Lichthof statt. Viele Zuhörer waren zu Tränen gerührt als in dieser weihnachtlichen schönen Atmosphäre das Ave Maria von J.S. Bach erklang. Dieses festliche Konzert bildet üblicherweise den Abschluß unserer weihnachtlichen Veranstaltungsreihe - nicht aber in diesem Jahr......

Wir hatten sehr großes Glück, dass uns die Kinder (4-7 Jährige) der Yamaha Musikschule
im Rahmen  ihres Weihnachts - Kinderchorprojektes
am 21. Dezember 2012 besuchten. Sie hatten ein tolles weihnachtliches Programm einstudiert, dass viele der Zuschauer zum "Schmunzeln" brachte und BewohnerInnen, Angehörige, MitarbeiterInnen und alle Besucher sehr erfreute. Die Kinder brachten so viel Leben und Freude in unser Haus, sinnierte das Publikum. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten für das große Engagement.