Dienstag, 1. März 2011

Humba humba tääterää

Superstimmung beim Faschingsfest

Das diesjährige Faschingsfest war mal wieder ein voller Erfolg. Der Gesellschaftraum war prall gefüllt mit fröhlichen, singenden und mit bunten Hüten verkleideten Menschen. Angeheizt von dem bekannten Entertainer Hardi Hartmann und unterstützt von vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie sehr vielen anwesenden Angehörigen wurde geklatscht, gesungen und getanzt.

Die Stimmungsmusik war im ganzen Haus zu hören und passend zur Jahreszeit wurde ausgelassen gefeiert. Für die Energiezufuhr sorgte das Küchenteam mit Kaffee und Kuchen sowie Bowle, Erfrischungsgetränken, Amerikanern, Minipizzen und Salzgebäck.

Obwohl Norderstedt nicht gerade im Zentrum der Karnevals liegt ist dies doch ein wunderbarer Anlass eine schöne Feier auszurichten. Und alle hatten einen Riesenspaß.